Absage – Tag der offenen Tür am 09. Mai 2020

Katharina GisselmannAllgemein

 

Liebe Interessentinnen und Interessenten, liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

leider müssen wir aufgrund der aktuellen und zur Zeit noch unabsehbaren Lage, den Tag der offenen Tür am 09. Mai 2020 in Kooperation mit mal-alt-werden.de schweren Herzens absagen.

Der aktuelle Erlass geht zum jetzigen Zeitpunkt bis zum 03. Mai 2020. Da unser Gefühl uns aber leider sagt, dass es danach noch nicht wie gewohnt in unseren Arbeitsalltag zurück geht, haben wir nach unserem Empfinden keine andere Möglichkeit als abzusagen.

Aufgrund von Terminengpässen können wir den Tag in diesem Jahr auch nicht mehr stattfinden lassen.

ABER.…! Wir werden den Tag der offenen Tür in 2021 definitiv nachholen.

Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund!

 

Katharina Gisselmann